chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Schon wieder mitten in der Woche... und noch einen Tag arbeiten, dann ist Pfingsten.. 4 Tage frei *freu*
Julia geht von Samstag bis Sonntag zu meiner Schwester, das erste Mal... ein Wunder... da ist der Kontakt seitens meiner Schwester ja leider nicht so dolle.
Julia freut sich wie irre... sie gehen reiten... etc etc.. und der neue Freund meiner Schwester - wer weiß, vielleicht heiratet sie ja doch mal - ist supernett und kinderlieb... Julia hat einen Narren an ihm gefressen. Das wird sicher schön für sie
Andreas hat Samstag Mittag und Sonntag frei... so können wir das ein bisschen genießen.
----------
Montag bis Donnerstag geht Julia nächste Woche zu meinen Schwiegereltern... wir müssen beide arbeiten. Das freut sie und ich habe schöne ruhige Mittage... auch nicht schlecht.
----------
Meinen Gedanken gehts immer noch nicht gut... es zerfrisst mich total... das ist so ätzend... und so schlimm... dabei wohl ganz normal... Freitag Abend mach ich einen Krankenbesuch bei Alexandra, die sich am WE beim Inlinern das Handgelenk gebrochen hat... - ich nehm sie fleißig morgens und mittags mit in den Verlag, sie arbeitet ja direkt nebenan - ich weiß nicht, ob ich da dann drüber sprechen kann... und werde.... sie will es rauskitzeln und davor hab ich jetzt schon Angst...
----------
Meine Periode... die 2. nach der Pille... ist wieder mal überfällig, eine Woche schon... die letzte kam ja 1,5 Wochen später... irgendwie hab ich das Gefühl, es kommt diesmal gar nichts... ich will nichts beschreien... aber irgendwie hab ich negative Gedanken, dass das ganze von vorne los geht... ich will das nicht... ich hoffe jeden Tag und nix passiert *seufz*.. hoffentlich gibt es bald Entwarnung!
----------
Mein Gewicht ist doof... vorletzte Woche hatte ich noch 73,5, jetzt sind es 75... seit dem Wochenende... die NICHT verschwinden, weiß der Geier, warum... ich punkte echt, war die letzten Tage jeweils immer 500 m Schwimmen *stolzbin*... hmmm... ich will aber unbedingt bis zu Valeries Geb. übernachsten Sonntag nochwas runter haben.. und bis zu Mirjams Hochzeit... hmmm... alles doof
23.5.07 15:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (23.5.07 18:58)
Wir haben doch die doofen Gedanken weggepustet, die dürfen doch garnicht mehr da sein ! Mach dich nicht so fertig damit, mönsch!

Das mit deiner Periode ist natürlich auch wieder oberdoof, verstehe einer die Körper! Ich war letztens auch wieder zu Kontrolle der SD. Die SD meint doch tatsächlich wieder, sie könnte auch wieder etwas arbeiten. Jo, da sollte ich mit den SD-Tbl. runter auf 150. Da hab ich aber gesagt, das will ich nicht. So nehm ich nun 150 und 175 im Wechsel und was ist: Ich fühl mich noch schlapper als sonst, ich bin ständig kaputt und müde und völlig antriebslos. Und mein Gewicht macht auch nicht mehr so mit wie vorher, dabei ess ich nicht anders, teilweise sogar weniger. Mensch, ich will wieder die 175iger. Gottseidank wird nochmal Blut die Tage zur Kontrolle abgenommen und dann werde ich das nochmal mit Doktore besprechen. Es ist alles echt wirklich blöd!

Trotzdem wünsche ich dir fürs WE eine schöne Zeit!!!!!!!


Mirjam (23.5.07 22:58)
*seufz*


Martina / Website (25.5.07 09:46)
Ach Süße, lass Dich nicht so runter ziehen!
Das mit dem Gewicht schaffst Du schon noch! Außerdem sieht man das doch bei Dir bestimmt schon total das Du abgenommen hast! Bei Schlanken Leuten fällt das doch immer rasch auf!
Hast Du schonmal überlegt zum HP zu gehen wegen Deiner Regelprobs? Meiner hat das ohne das wir überhaupt drüber gesprochen haben mit den Schüssler Salzen gleich mit reguliert! Nix mehr mit üüüüüberlangem Zyklus, alles kommt nahezu punktgenau!
Freu Dich auf das freie lange WE, ich habe den gestrigen Tag auch genossen und nun schäme ich mich deswegen, weil ich es wage den Tag zu genießen wo Laura nicht da ist!
Ich freu mich Dich bald zu sehen und Du wirst sicherlich klasse aussehen!!!
*knuddelunddrück*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung