chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY ~~ CHESTY ~~ 10 Jahre

Unsere Chesty wird heute 10 Jahre alt. Chesty ist für uns das erste "Baby" gewesen.. und ist es immer noch.
Ihr Spitzname ist "Maus" - so sagt man zu Babys - und auf diesen Namen hört sie auch. Als Julia geboren wurde, mussten wir erstmal allen klar machen, dass man zu Julia nicht "Maus" sagen soll... das ist Chestys Name und basta.

Chesty... schon 10 Jahre. Diese 10 Jahre merkt man ihr beileibe nicht an... sie ist jung, agil und fit... doch 10 Jahre .. das ist so alt... Asta wurde 13 ... die größte Zeit mit uns ist vorbei... nun folgt nicht mehr so viel

Liebe Chesty,
du bist der liebste, beste, schönste Hund, den es auf dieser Welt gibt! Wir sind unheimlich froh, dass du bei uns bist... dass du so süß und so brav bist.

Bleib noch lange, bitte!!!!


Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Chesty!!!!!!
25.5.07 09:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (25.5.07 09:39)
Happy Birthday auch von uns und wir wünschen Euch noch viele glückliche Jahre miteinander in bester Gesundheit und Fröhlichkeit!
Happy Birthday Chesty!!!


Mirjam (25.5.07 11:18)
Happy Birthday, Chesty!!

Ich hoffe, Du bleibst noch lange fit!


Sadysi (6.6.07 09:46)
Happy Birthday nachträglich! !0 Jahre ist echt schon lang, aber solange sie Fit ist gibts keinen Grun, traurig zu sein. Sie ist gesund, freut sich über jeden Tag mit euch und wird mit Sicherheit noch viele schöne Jahre bei euch erleben. Trotzdem kann ich dich gut verstehehn, denn auch mir graust es oft vor dem Gedanken, was ist, wenn einer unserer Hunde mal nicht mehr da ist. Zu Zeit sage ich dann lapidar, es gibt nen Nachfolger, einen Welpen, den ich von klein auf an erziehe und stärk und bei dem ich nicht mehr so viele Fehler mache wie bei Merlin vor fünf Jahren. Aber ob es wirklich so ist, daß ich "problemlos" umschalten kann und sagen kann- "gut, der Hund st tot, ich kauf gleich nen Neuen" das denke ich eher nicht, zumal ich vorher nie nen eigenen Hund hatte, wo ich bei seiner Geburt dabei war und sein komplettes Leben miterleben durfte.
Ich wünsche euch eine weiterhin gesunde und schöne Zeit mit Chesty!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung