chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langes Wochenende..hmmm...

Tja... wieder mal ein langes Wochenende und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt genießen kann.

Ich habe meine Periode jetzt seit 2 Wochen... und sie hört diesmal nicht auf, sondern es wird wieder stark und "frisch".. was ist das denn schon wieder - erst freue ich mich, wenn sie endlich wieder kommt und denke, es hat sich eingespielt... und dann jetzt DER Mist... wenns nicht aufhört, muss ich wohl zum Arzt... was kann das denn wieder bedeuten
-----------
Unser Auto ist verkauft... Freitag wird es abgeholt. Wir haben blöderweise aber noch keinen neuen, wir wollen einen Mercedes Viano kompakt... aber besser ist es, wenn es für mehr Geld verkauft ist, als wir vom Händler bekommen hätten.
Montag sind die Ferien rum, dann kommt unser "Verbindungsmann" und stürzt sich in die neue Suche.
Ersatzweise bekommen wir am Samstag einen putzigen kleinen Fiat Punto, mit dem wir dann nach Köln düsen können *lach* - mal schauen, wie das wird
---------
Die bahnbrechende Neuigkeit: mein Vater hat heimlich vor einer Woche auf Fehmarn geheiratet, Freitag hat ers uns gesagt... abends um 10 -typisch- - ich war zwar etwas überrascht, wäre gern dabei gewesen, zumal auf Fehmarn - aber es ist ok für mich und tangiert mich nicht wirklich.
Herzlichen Glückwunsch, Papa!
---------
Was ist los am Wochenende? Heute bekommt Julia Besuch von 2 Freundinnen und sie übernachten zu dritt im Zelt im Garten... ich bin mal gespannt, wie das wird
Morgen werden wir das Auto leer räumen..abends, denn Andreas hat Voll-Dienst. Freitag wird das Auto abgeholt, Samstag treffen wir uns mit Biggi und Volker in Erbach zum Essen.
Sonntag mach ich WG und den Rest des Tages wirds ruhig angegangen... Montag sind die Ferien vorbei und der Endspurt in der 1. Klasse beginnt... die Zeit ist wahnsinnig schnell rum gegangen!!!
6.6.07 07:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (6.6.07 08:26)
Ich würde sofort noch heute zum Arzt gehen. Möglicherweise hast du Verklebungen an den Eierstöcken und das würde ich nicht verschleppen!!!

Gute Besserung und LG


Sonja (10.6.07 12:16)


Jo, hier sind es noch zwei Wochen (nicht mal ganz) und dann ist das erste Schuljahr vorbei.

Die Zeit rast dieses Jahr irgendwie noch schneller als sie es sonst sowieso schon tut *find*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung