chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Solo Solo Solo

Ich hab das erste Solo meines Lebens gesungen... ok, es war nicht ganz solo, weil Sonja und Sylvia auch mitgesungen haben teilweise.... aber trotzdem... für mich wars solo
Anlass war die Traufe von Mirjam und Frank... der Organist konnte das Lied "Gepäck fürs Leben" von Rolf Zuckowski nicht mal kurz ein paar Oktaven tiefer spielen (wobei ich glaube, dass Ralf, unser Chorleiter, das sicher gekonnt hätte)... und Sonja und Sylvia war das dann zu hoch.
Ok, der hohe Gesang ist nicht jedermanns Sache und sicher haben einige was ganz anderes erwartet... aber ich konnts nun mal nicht ändern.
Es hat mir aber gezeigt, dass ich ja doch ein bisschen singen kann, wovon ich ja nicht so überzeugt war. Alexandra meinte zwar, ich kann es, aber Restzweifel bleiben ja immer bei mir *seufz*
Es war schön, dass ich diese Chance mal hatte

Die Traufe war echt schön... Julia war als Blumenkind auch ganz nett anzuschauen, lustig war der Samstag Morgen bei Sonja.. mit Sektfrühstück und Haaremacherei und Schminkerei - danke nochmal an Gitte und Sonja *knuddelz*.
Ich glaub, ich hab morgens schon mindestens eine Flasche Sekt alleine getrunken

Julia war ganz happy mit Justin und Severin und Dominic... und später hat sich Gerd den ganzen Abend um sie gekümmert, so wie es mir schien - auf jeden Fall meinte Julia, dass er sehr nett ist *lach*

Heute hab ich ein bisschen Magen und Kopfweh und morgen fahr ich nach Nürnberg... mal schauen, was ich da morgen abends so allein mache.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich das erste und wahrscheinlich auch letzte Solo meines Lebens singen durfte - danke!
18.6.07 12:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja mit A. u. M. (19.6.07 08:58)
Spontan ist immer am besten! Und es scheint allen sehr gefallen zu haben. Glückwunsch zum ersten Solo!
Julia sah richtig süß aus!


Sonja (19.6.07 17:54)
Das war ein richtiges Solo, Madame, und Du warst so super!!! EIN BISSCHEN singen *ts*

Ich galube ich hab auch eine Flasche Sekt getrunken *hicks* Aber irgendwie wurde das alles absorbiert und ich war den ganzen Tag nienich betrunken *kicher*

Gerd ist ja auch nett.
Nur als GG taugt er nix *schleich*

Und überhaupt musst Du jetzt immer Solo singen, wenn Du hier bist, hatte ich das noch nicht erwähnt *ggg*

Danke nochmal, dass Du uns so genial da rausgerissen hast (wir haben nämmich garnich mitgesungen *lach* )


she4711 (19.6.07 23:38)
Jojo, siehe oben bei Sonja.
Aber gar nich stimmt nich TZEEEE, ich hab ja wohl gesungen, hat man bloß nich gehört, weil Du sooooooooo ne laute Stimme hast *ROFL*

Aber wenn Du noch öfter behauptest, daß wir alle Kontrabaß singen (so von wegen "mehrere Oktaven tiefer" *PÜH*), dann kriegen wir aber Ärger. Ich singe Kastraten-Alt *GRINS*

Und wieso Dein letztes Solo? Erstens bist Du schon für beide kommenden HT's gebucht und außerdem hab ich eben an Dieter Bohlen geschrieben und Dich bei DSDS angemeldet. Also, hab Schpaß - Deine Adresse hab ich denen schon gegeben, die melden sich dann bei Dir

Schöne Grüße
Sylvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung