chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Wieder mal Wochenende - und dazu ist heute noch unser 12. Hochzeitstag - allerdings verregnet und er wird wie immer nicht begangen, weil Andreas arbeiten muss.
Gehen wir halt irgendwann mal essen *seufz* - doof ist das schon immer irgendwie.
-------
Ich bereite mich auf den nächsten KH-Aufenthalt vor. Am Montag wird eine Zyste entfernt, die urplötzlich und ganz schnell gewachsen ist... dabei dachte ich, es ist endlich alles wieder in Ordnung, aber die Regelblutung ist seltsam..... und eigentlich meinte die FÄ, die Gebärmutter sieht nicht so aus, als käme meine Periode... und siehe da... seit heute hab ich die rote Flut.
Ob das schlimm ist oder nicht... keine Ahnung... ich hab der FÄ mal auf die Mailbox gesprochen, aber sie hat nicht zurückgerufen... ich warte mal ab, ob sie sich noch meldet heute.
--------
Dazu hab ich heftige Schmerzen an einem Fingernagel... die Nageldesignerin hat gestern wohl zu viel gefeilt... hoffentlich wird das bald mal besser *augenroll*, das ist nämlich echt heftig *pochpoch*.
--------
Heute gibts ja doch ein Fest hier noch - der TV hat 100jähriges Jubiläum, und es spielt heute ne Band, Fallschirmspringer landen und später ist Feuerwerk... wir nehmens mal zu Ehren unserer Hochzeitstages *lach* - wenns nicht ins Wasser fällt, aber es ist besser draußen geworden und das lässt hoffen
--------
So, morgen Nachmittag geh ich mal noch huschig auf Norberts Geburtstag, danach werd ich hier daheim das Klistier nehmen... Sabine hat mir eins besorgt - praktisch, wenn die Freundin Krankenschwester ist - und dann muss ich mich noch rasieren, das kann heiter werden *umfall*

Nach der OP werd ich mich dann mal wieder melden
30.6.07 17:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (1.7.07 10:20)
Ich wünsch dir für morgen alles, alles Gute! Vielleicht regelt sich ja das dann wieder zum normalen, wenn die OP vorbei ist! Und mit dem Fingernagel-autsch-gute Besserung! :knuddel:


bine / Website (7.7.07 16:23)
Hallo karen,
alles wieder einigermaßen klar bei euch?
ich habe ein Stöckchen nach dir geworfen. Mehr darüber in meinem Blog;o)
lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung