chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Todesfälle

Das sind keine schönen Wochen zur Zeit... so viele Leute sterben... man sagt doch immer, wenn einer stirbt, folgen in den nächsten Wochen noch 2 andere Bekannte.
Irgendwie hat das immer gestimmt.

Nun sind aber innerhalb nur EINER Woche vier Bekannte gestorben... Birgit *liebeGrüßenachobenschick*, meine Nenn-Tante Maria, ein Bürger unserer Stadt, dem ich vom Sehen und "Hallo"-Sagen kannte... und Ute, meine Tante und Patentante, mit der ich nie Kontakt hatte...

Das sind 4.

Heißt das, es folgen jetzt nochmal 2?

Ich habe echt Angst...
11.8.07 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (13.8.07 10:30)
*knuddel*
Gib nicht zuviel auf den alten Aberglauben. Natürlich "kann" sowas passieren, aber es "muß" eben nicht zwingend so sein.
Das ist genauso wie der Satz: "wenn ein Kind sich ankündigt/geboren wird, muß ein anderer gehen"
Ich *knuddelundtröst* Dich mal ne Runde, ich versteh gut wie es Dir geht *seufz*
*knuddel*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung