chesty
chesty



chesty

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hühnerstange
   Mirjam's Blog
   Martina's Blog
   Claudia's Blog
   Janina' Blog
   Sadysi's Blog
   Karo's Blog
   Sonjas Blog
   Dana's Blog
   Loretta' Blog
   Bine's Blog
   Sonjas Blos (mit Alina)



http://myblog.de/chesty

Gratis bloggen bei
myblog.de





20 Jahre!

Andreas sind heute 20 Jahre zusammen. Seit genau 0.30 Uhr.

Was habe ich damals gekämpft, dass er meine Aufmerksamkeit gewinnt... 2 Monate lang.. begonnen hat es auf dem Bezirks-Wasserballturnier der DLRG.
Da sagte ich zu Simone: der Andreas sieht eigentlich auch ganz gut aus
Außerdem hat er mich die ganze Zeit getunkt und ich dachte, er will was von mir.

Damals war er noch bei der DLRG Sinsheim... es kam das Zeltlager.. jeder hat versucht, zu vermitteln, jeder wusste es... NUR ANDREAS nicht *umfall*

Es folgten weitere lose Treffen von allen DLRGlern... bis endlich die Geburtstagsfete an der Drei-Hasen-Hütte kam... diese Fete ist übrigens in die Annalen unserer Freunde-Geschichte eingegangen

Irgendwann machten wir einen Spaziergang nachts... organisiert von Sinsheim und Neckargemünd... mit dem Ziel, das was passiert... NICHTS passierte.
Ich war genervt, er war genervt... wir saßen dann auf der Bank... und er nahm meine Hand!!!

Großer Jubel außenrum!!!!

Dieser Moment hat unser Schicksal besiegelt - es folgten 6 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben (er war ja noch minderjährig, dann war ich in Urlaub, dann er)... und als ich nach Hause kam und er mich sehen wollte... wollte ich gar nicht mehr *öhmja*

Ich hab meiner Mutter gesagt, dass sie ihm sagen soll, ich bin nicht da, wenn er klingelt.

Er klingelte... und meine Mutter flötete durchs Haus "Karen, bist du da???" - *mordgedankeneinertochter*... ok, also bin ich doch runter... und wir sind ein Eis essen gegangen.... und die Beziehung ward geboren

Höhten und Tiefen hatten wir - nach 5 Jahren ein ganz großes Tief, wir mussten beide an uns arbeiten... das hat ein Jahr gedauert... nach 6 Jahren haben wir uns verlobt... nach 7 geheiratet... auch schon wieder 13 Jahre jetzt.
Die ganzen Fehlgeburten undsoweiter... das hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt.

Ich bin sehr glücklich, dass ich damals hartnäckig geblieben bin und mich gegen die Konkurrenz durchgesetzt habe

Andreas, ich liebe dich über alles!!!!!!
26.6.08 10:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (27.6.08 08:59)
Sehr schön geschrieben! :drück: Alles Gute weiterhin euch zwein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung